Gestatten, unsere Tauschecke!

Zur Tauschbörse umfunktionierte Kommode im StartWerk-A

Ab sofort ist Tauschen im StartWerk-A noch einfacher! Für unsere Mieter haben wir seit Anfang der Woche eine kleine Tauschecke im Dachgeschoss eingerichtet, die schon eifrig genutzt wird.

 

Denn wer kennt nicht diese Dinge, die man selbst nicht mehr braucht, aber auch nicht auf den Müll werfen möchte. Damit sie nicht im Keller vor sich hin altern - um dann letztendlich doch auf dem Müll zu landen - gibt es jetzt unsere neue Tauschbörse. Die ersten Tage zeigen: Was für uns nicht mehr nützlich ist, kann genau das sein, was jemand anderes sucht. In diesem Sinne: Tauschen statt wegwerfen!

Zurück

Copyright 2018 StartWerk GmbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK