Messe KONEKT Rhein-Main

StartWerk-Team auf der neuen Unternehmermesse

StartWerk-Messestand und -Team auf der Konekt 2017 in Mainz

Am 9. November traf sich das Rhein-Main-Gebiet auf der neuen Pop-Up-Unternehmermesse KONEKT. Auch wir waren mit einem Stand vertreten und tummelten uns auf dem Event, das sich ganz dem Thema KONEKT(ion) widmete.

Die Halle 45 in Mainz wurde anlässlich der KONEKT zu einem Marktplatz, auf dem sich regionale Unternehmer finden und über Produkte und Dienstleistungen austauschen konnten. An unserem Stand freuten wir uns über regen Zulauf und unternahmen auch eigene Streifzügen durch Messehalle, auf denen wir viele interessante neue Kontakte finden konnten. Rundum ein gelungener Messetag!

Zurück

Copyright 2021 SEG Wiesbaden mbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK