Servicekräfte gesucht!

Für die Vermietung unserer Event- und Tagungsräume suchen wir dringend Unterstützung - vielleicht ja genau Dich!
Konkret geht es um die stundenweise Unterstützung bei leichten Servicetätigkeiten. Die möglichen Einsatzzeiten liegen wochentags (Mo-Fr) in Randzeiten (morgens ca. 8-10 Uhr/abends ca. 18-20 Uhr). Idealerweise verfügst Du über einen Gewerbeschein, aber auch ein Minijob ist nicht ausgeschlossen. Aktuell können wir allerdings keine feste Stundenzahl pro Monat garantieren.
Aufgaben
Vorbereitung/Aufräumen der Tagungsräume
Empfang/Betreuung der Tagungsgäste
Das bringst Du mit
Absolute Zuverlässigkeit
Freundliches Auftreten
Flexibilität
Idealerweise Gewerbeschein
Das bieten wir
13 Euro pro Stunde
Familiäre Atmosphäre im kleinen Team
Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung an buero@startwerk.de oder telefonisch unter 0611-88 02 66 77!