Weinbeats Vol. 04

Besucher des WEINbeat-Winetastings im StartWerk-A Eventspace

Die "Next Generation Rheingau" war erneut bei uns zu Gast: Rund 130 Gästen feierten mit Winetasting & Beats bei uns ins Wochenende. Neben vier Weingütern schenkten als Mitveranstalter natürlich auch Marcel und Marius vom Weingut Karlo Dillmann aus...

Das Line-up der vierten WEINbeats brachte wieder die nächste Rheingauer Generation nach Wiesbaden: die Winzerinnen und Winzer von Weingut Kaspar Herke aus Oestrich-Winkel, Weingut Lamm-Jung aus Erbach, Weingut Weiler aus Lorch und Weingut Wohlfahrt-Franke aus Geisenheim. Der Eventspace füllte sich schon vor dem offiziellen Beginn und es wurde über zwei Stunden lang eifrig probiert und ausgeschenkt. Danach eröffnete die Tanzfläche, wo bei Charts & Classics bis spät gefeiert wurde. Übrigens, falls Ihr es verpasst habt: Der nächste WEINbeats-Termin ist schon in Planung!

Zurück

Copyright 2018 StartWerk GmbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK