WEINbeats Vol. 2

After-Work-Weingenuss im Eventspace

Besucher der Veranstaltung "WEINbeats - Die Winetasting-Party" im StartWerk-A Eventspace

Am 25. August 2017 fand zum zweiten Mal unsere After-Work-Weinprobe mit DJ-Beats statt. Zu Gast war diesmal das Weingut Eimermann (Domtalhof) aus Nierstein, das unter anderem Weine vom berühmten Roten Hang mitbrachte.

Als Mitveranstalter schenkte zudem das Weingut Karlo Dillmann aus Geisenheim an der Theke aus, neben Weinen auch Wein-Cocktails wie „Green Surprise“ oder „Fruity Freshness“. Dank des guten Wetters konnten die Besucher die Weine nicht nur im Eventspace selber, sondern auch auf den Palettenmöbel im Innenhof genießen. Mit Einbruch der Dunkelheit gab es dann Gelegenheit den Abend auf der Tanzfläche ausklingen zu lassen.

Zurück

Copyright 2021 SEG Wiesbaden mbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK