3 Jahre StartWerk-A

Drei Jahre sind seit der offiziellen Eröffnung von StartWerk-A vergangen. Wir nehmen das Jubiläum zum Anlass, um Euch auf eine schnelle Zeitreise mitzunehmen:

Im Mai 2016 öffnete das StartWerk-A mit 32 Büroflächen für Gründer & Start-ups, damals bereits zu zwei Dritteln vermietet. Schnell waren alle Räume vergeben und seither freuen wir uns über eine rege Nachfrage.

Im März 2017 eröffnete der Eventspace im Souterrain des StartWerk-A nach umfangreichen Sanierung. Seither nutzen wir ihn für eigene Events, vermieten ihn aber auch als außergewöhnliche Eventlocation an Unternehmen und Privatpersonen.

Im August 2018 zog unser Büro ins neu sanierte StartWerk-B, direkt neben StartWerk-A. Das ehemalige Bahnwärterhäuschen ist seither nicht nur Sitz des StartWerk-Teams, sondern bietet auch flexible Tagungsräume für Unternehmen und Freelancer.

Im Juni 2019 werden wir das "Atelier" im Obergeschoss von StartWerk-B fertigstellen. Damit ist unser Seminarhaus dann offiziell komplett und bereit für weitere Barcamps und Kreativseminare, aber auch Incentive- und Team-Events!

Zurück

Copyright 2019 StartWerk GmbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK