Hessische Koalitionsverhandlungen

Unser Highlight 2018: Hessische Koalitionsverhandlungen von CDU und Bündnis 90/Die Grünen in unseren Event- und Tagungsräumen!

Im November und Dezember durften wir hohe Gäste im StartWerk begrüßen. Anlässlich der hessischen Koalitionsverhandlungen in unseren Räumen konnten wir u.a. dem hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU, rechts im Bild) und seinem Stellvertreter Tarek Al-Wazir (Grüne, links im Bild) die Hände schütteln. Dass unsere Räume den Rahmen für solch wichtige Gespräche geben durften, ist für uns als junges Unternehmen eine echte Auszeichnung. Zugleich verstehen wir es als schönes Signal an die Gründer- und Kreativszene der Region. Wir nehmen den Schwung mit ins Jahr 2019, um noch intensiver an uns und für Gründergeist und Kreatives in Wiesbaden zu arbeiten.

In diesem Sinne: Startet gut in ein glückliches und erfolgreiches 2019!

Zurück

Copyright 2019 StartWerk GmbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK