Servicekräfte gesucht!

Für die Vermietung unserer Event- und Tagungsräume suchen wir dringend Unterstützung - vielleicht ja genau Dich!

Konkret geht es um die stundenweise Unterstützung bei leichten Servicetätigkeiten. Die möglichen Einsatzzeiten liegen wochentags (Mo-Fr) in Randzeiten (morgens ca. 8-10 Uhr/abends ca. 18-20 Uhr). Idealerweise verfügst Du über einen Gewerbeschein, aber auch ein Minijob ist nicht ausgeschlossen. Aktuell können wir allerdings keine feste Stundenzahl pro Monat garantieren.

Aufgaben
Vorbereitung/Aufräumen der Tagungsräume
Empfang/Betreuung der Tagungsgäste

Das bringst Du mit
Absolute Zuverlässigkeit
Freundliches Auftreten
Flexibilität
Idealerweise Gewerbeschein

Das bieten wir
13 Euro pro Stunde
Familiäre Atmosphäre im kleinen Team

Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung an buero@startwerk.de oder telefonisch unter 0611-88 02 66 77!

Zurück

Copyright 2019 StartWerk GmbH. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
OK